f l o m u t e c

flomutec veranstaltungstechnik wurde im Jahre 2012 von Flo Sperber als Einzelunternehmen gegründet und ist bis heute zum Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik gewachsen.

Wir führen Ton- und Lichtequipment von namhaften Herstellern wie ElectroVoice, Sennheiser, AKG, GLP (GermanLightProducts), Milos, u.v.m., sowie Medientechnik von Panasonic, Blackmagic Design, PTZotpcis und eine  Bühnenelemente (Mott)  in unserem Equipmentpool. Eine detaillierte Auskunft über unseren Vermietpool erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Zusätzlich können Sie sich über unsere kleinen Partyzelte, welche für Ihre Gartenparty und Hochzeit ideal geeignet sind, um vor Regen oder aber – im Idealfall – vor Sonne zu schützen, informieren: Zeltverleih (folgt in Kürze)

Seit 2021 können wir nun auch eine mobile Bühne mit weniger als 1 Stunde Aufbauzeit anbieten. Unsere Trailerstage 24 mit 6m x 4m überdachter Bühnenfläche.

Aufgrund vieler erfolgreicher Festinstallationen und Veranstaltungen in Kirchengemeinden, haben wir Anfang 2020 einen eigene Firmensparte „church-solutions“ ins Leben gerufen, um Kunden im kirchlichen Umfeld passend betreuen zu können: www.church-solutions.de

Wer professionelle Tonstudio-Aufnahmen oder Livemitschnitte von Events benötigt: Mit unserem Freund und Partner Johannes Goller – jogo-records – stehen ab Sommer 2021 komplett neu eingerichtete Studio-Räumlichkeiten in Eckental zur Verfügung. Kontaktdaten erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Weiterhin arbeiten wir sehr eng mit Dienstleistern im Event-Bereich aus der Umgebung zusammen. Gerne stellen wir hier den Kontakt zu Catering-Unternehmen, Fotografen, DJs, Getränkelieferanten etc. her bzw. kümmern uns um die Organisation verschiedener Bereiche für Ihr Event.

Sprechen Sie uns einfach an und gemeinsam planen wir Ihre Veranstaltung.

Ihr Flo Sperber